Boy's Day

Workshop zur Erweiterung des Berufswahlspektrums, zu Rollenbildern und/oder Sozialkompetenzen

INFO

Jungen*arbeiter??? - oder WER willst Du werden?

Mach Dich zum Experten Deines eigenen Junge*- und Mann*seins!

Auch wenn Du später mal nicht im pädagogischen Bereich arbeiten wirst, lohnt sich ein Besuch bei uns. Wir gehen es praktisch an und Du kannst bei uns an verschiedenen jungen*pädagogischen Aktivitäten teilnehmen: Spiele, Übungen und Stationen zu geschlechtlichen Themen stehen Dir zur freien Wahl oder Du kommst mit verschiedenen Fachkräften ins Gespräch, die in ganz unterschiedlichen Bereichen mit Jungen* arbeiten. In unserem Augsburger Netzwerk Jungen*arbeit sind unterschiedliche sozialpädagogische Berufsgruppen vertreten, die Dir gerne Infos zu Ausbildung, Studium und Beruf geben können. Unsere Jugendleitungen sorgen für den nötigen Spaß für Dich und Deine Kumpels.

Dieses Angebot ist barrierefrei. Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, dann melde dich telefonisch oder per E-Mail bei uns (Link zu Kontakt), um deinen Besuch vor Ort zu planen.

PLATZANGEBOT

Plätze insgesamt: 25

freie Plätze: 8

DATUM

26.03.2020 | 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr